Erlebnis-Wallfahrt

Schon länger ist sie vor Ort zu erleben: Die Erlebnis-Wallfahrt Levenhagen, eine smartphone-unterstützte Audio-Führung mit der App digiwalk, die im Rahmen des Gemeindeprojekts von Vikar Friedemann Holmer mithilfe vieler ehrenamtlicher Helfer in unserer Kirchengemeinde und darüber hinaus entstanden ist.

Seit Juni 2019 können Interessierte an der Hörstation vor Ort oder mit der App digiwalk über ihr eigenes mobiles Endgerät (Android / iOS) Kirche und Wallfahrtskapelle in Levenhagen interaktiv und selbstständig entdecken.

Auch in der Presse und diversen Medien wurden Einweihung und Angebot vielfach wahrgenommen.

Der neueste Beitrag über die Erlebnis-Wallfahrt Levenhagen war am Reformationstag im NDR bei Treffpunkt Kirche zu hören
(Achtung, ein kleiner Fehler im Beitrag: Die App selbst heißt digiwalk!!!).

Lesen Sie hier den Artikel der Ostsee-Zeitung ↣
Hier finden Sie einen Beitrag der Kirchenzeitung ↣
Auch die Nordkirche hat über ihre kleinste Kapelle berichtet ↣

Weitere Informationen und Erläuterungen zur Funktionsweise der Erlebsnis-Wallfahrt Levenhagen finden Sie im folgenden Einführungsvideo.

Den Flyer der Erlebnis-Wallfahrt Levenhagen finden Sie hier: