Kirchengemeinderat

Im November 2016 wurden die Kirchengemeinderäte in der Nordkirche neu gewählt. Die Mitglieder unserer beiden Kirchengemeinderäte tragen jeweils die Leitungsverantwortung für ihre Kirchengemeinde. Sie entwickeln die Gemeindearbeit weiter und bestimmen durch ihre Entscheidungen und Visionen die Zukunft unseres Gemeindelebens. Sie sind auf die Fürbitte und Mithilfe aller Kirchenmitglieder angewiesen.

Zum Kirchengemeinderat Görmin gehören (Wahl 27.11.2022):
Lothar Arndt, Marita Beerbohm, Dr. Hartmut Behrndt (Vorsitzender), Frauke Decker, Ingelore Liebich, Solveig Meyer, Steffi Reinholdt, Roswitha Scheffler, Heiko Witthus und Franziska Wells (Pastorin und stellv. Vorsitzende)

Zum Kirchengemeinderat Dersekow gehören (Wahl 27.11.2022):
Dr. Georg Bartolomäus, Manfred Borth, Andreas Dümmler (Vorsitzender), Klaus Gohlke, Helma Gohlke, Kathy Hiepka, Franka Lenz, Irmtraut Wandt, Burkhard Willert und Franziska Wells (Pastorin und stellv. Vorsitzende)