Christenlehre in Dersekow

Jeden Dienstag findet eine fröhliche Kinderschar im Dersekower Pfarrhaus zusammen zur so genannten Christenlehre. Das ist ein Angebot für Kinder im Grundschulalter.
In lockerer Atmosphäre erfahren die Kinder biblische Geschichten, können sich dazu austauschen und kreativ werden. Spaß und Spiel kommen dabei nicht zu kurz.

Wer noch mitmachen möchte, oder auch erstmal probeweise „reinschnuppern“ will, ist herzlich willkommen.
Die Christenlehre findet immer dienstags von 14.15- 15.00 Uhr statt.
Angemeldete Hortkinder aus der Grundschule Dersekow werden dazu abgeholt und wieder zurück begleitet.
Anmeldung und Kontakt: Über das Pfarramt Dersekow.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal auf den Kinderchor verwiesen.

„Haus der kleinen Füße“

In Görmin befindet sich die evangelische Kindertagesstätte „Haus der kleinen Füße“. Sie wird von Frau Wessel-Ellermann geleitet. Mit unserer Kirchengemeinde besteht eine Zusammenarbeit. Im Laufe des Jahres werden gemeinsame Feste und Veranstaltungen vorbereiet und gefeiert, wie z.B. das Martinsfest im November. Informationen über Betreuungsmöglichkeiten und Arbeitskonzept der Kindertagesstätte erhalten Sie hier: „Haus der kleine Füße“

Kinderandacht mit Pastor Garbe, Passionszeit 2017

Mums’n’Babes

Krabbelgruppe im Pfarrhaus Dersekow, monatlich, nach Vereinbarung – Kontakt: Franziska Wells.