Erwachsene

 

Herzliche Einladung zum digitalen Hauskreis

Es wird wohl noch eine Zeitlang schwierig bleiben, in gemütlichen Gruppen zusammenzukommen. Deshalb lade ich hiermit herzlich zu einem digitalen Hauskreis ein:  Eine gute Gelegenheit, mal auf andere Gedanken zu kommen, sich auszutauschen und gemeinsam zu beten. Zur Anmeldung bitte bis zum jeweiligen Freitagmittag eine E-Mail ans Pfarramt dersekow@pek.de schicken und ich sende dann den Einladungslink zu.

Termine: Freitagabend 19 Uhr am 5. März / 9. April / 7. Mai 21

Der Weltgebetstag 2021 führt diesmal zum fernen Vanuatu. (siehe auch: weltgebetstag.de/aktueller-wgt/vanuatu/
Wenn es die Corona-Auflagen zulassen, wollen wir uns in zwei Gottesdiensten diesem pazifischen Inselstaat annähern:
Sonntag, 7. März – 10:00 Uhr in Dersekow
                            – 14:00 Uhr in Görmin