Konzerte

 

Klingende Kirchen – Konzertprogramm 2020

Für dieses Jahr war die mittlerweile zehnte Folge unserer „Klingenden Kirchen“ angedacht, die wieder Musik unterschiedlicher Künstler in unsere fünf Gottesdiensträume bringen sollte. (Als Sponsoren, die die Konzertfolge sachlich und ideell unterstützen, stehen uns bereits folgende Institutionen bei: Alcedo SPA GmbH Levenhagen – Görminer Landwirtschaftbetrieb „Peenetal“ – Dersekower Agrar GmbH & Co KG.)

Die Planung der Konzerte war vor der „Corona-Krise“ noch nicht abgeschlossen und muss nun neu überdacht werden. 

Unter  Vorbehalt seien hier dennoch bereits diese musikalischen Abende angekündigt:

ENTFÄLLT!
22. August, 19 Uhr, Dersekow

HARRY‘S FREILACH: Klezmer tov!

 

28. August, 19:00 Uhr, Dersekow
„Violine und Posaune, Stück für Stück“
Ashley Lynn Bartel aus Mainz (Violine) und Casten Bartel aus Neuenkirchen (Posaune)

 

Ob und wie die Konzerte stattfinden, werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.